Mein Erstautorenpaper!!!

Seit wenigen Wochen ist endlich, endlich, endlich, nach zweieinhalb Jahren, mein Doktorarbeitspaper veröffentlicht!!! Zu meinem großen Bedauern ist es nicht frei verfügbar, sonst würde ich es euch jetzt hier Seite für Seite darbieten, aber dennoch!

An dem Paper wurde nach dem Ende meiner Doktorarbeit noch viel getan, weswegen es jetzt auch deutlich mehr Autoren sind als damals geplant. Das macht aber nichts, es wurde gute Arbeit geleistet, so dass ich auch nicht böse bin, dass ich zwei Mit-Erstautoren auf dem Paper habe — mein Name steht als erstes drauf! Zitiert wird es also als Duncker et al., 2013, Journal of Neuroscience (und das ist eine wirklich tolle Zeitschrift!) :-)

Falls jemand neugierig ist: hier ist der Eintrag bei Pubmed! http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23719817

This entry was posted in Allgemein, Wissenschaft and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Mein Erstautorenpaper!!!

  1. Marix says:

    Da habe ich wohl mit Blog-Lesen lange genug gewartet. Unter http://www.jneurosci.org/content/33/22/9508.full findet sich schon der Volltext. :)

  2. Manu says:

    Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>