Das Internet hat mich wieder!!!

Hurra, endlich, endlich habe ich wieder Internet! Heute, am 12.12.12 🙂 In der Zwischenzeit ist so viel passiert: ich habe meine letzten Experimente am Institut Pasteur erfolgreich hinter mich gebracht (viel zu tun), SFR hat meinen Telefon- und damit auch Internetanschluss einen ganzen Monat zu früh gekündigt (ups …), ich bin zurück nach Deutschland gezogen, war zwei Wochen bei meinen Eltern und/oder Tobi, habe eine neue Wohnung und einen neuen Job in Bensheim und jetzt, endlich endlich auch Telefon und Internet!!!

Ich habe in meinen letzten Wochen in Paris viel gesehen und erlebt. Natürlich habe ich auch noch mindestens 500 neue Fotos gemacht. Meine Blog-Einträge werden sich in der Zukunft also des Öfteren auch noch um Paris drehen, es gibt einfach noch so vieles zu erzählen. Ich freue mich schon darauf, Fotos zu sortieren, zu Alben zusammenzustellen, hochzuladen und einen schönen Blogtext dazu zu verfassen. Es wird immer ein klein wenig Zeit brauchen, aber es kommt, denke ich, alles noch. Zunächst mal brauche ich einen Schreibtisch, hier auf dem Boden tippt es sich einfach nicht besonders gut. Ich melde mich wieder — endlich 🙂

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Das Internet hat mich wieder!!!

Kommentar verfassen