Neue Seite: Sehenswertes in Paris

Ich habe mich entschlossen, auf meinem Blog eine neue Seite (obere Leiste) zu erstellen: Paris. Ich werde Unterartikel erstellen, die vor allem Sehenswertes beschreiben, aber auch andere möglicherweise hilfreiche Dinge wie z.B. „Wie komme ich nach Paris?“ oder „Was kann man unternehmen, wenn’s regnet?“ oder auch anderes (Themenvorschläge nehme ich gerne entgegen). Ich war dieses Wochenende mal wieder mit Besuch in Paris unterwegs und muss darüber unbedingt schreiben. Ich werde auch Blogeinträge nachreichen, jeweils über meine verschiedenen Sehenswürdigkeitenbesuche und was ich davon halte. Alsdenn: ich hoffe, ich komme möglichst bald dazu, möglichst viel zu schreiben 🙂 Falls ihr also bald mal nach Paris fahrt: checkt die Seite!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen