WLAN im Hotel :-)

Ich habe mein Hotel gefunden: es ist wirklich nur 1 – 2 Gehminuten vom Institut Pasteur entfernt (klickt die Hotel-Info weg, dahinter ist das Institut Pasteur versteckt), wirklich toll 🙂 Das Zimmer selbst ist klein, sehr einfach, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend, ich mag es für eine Nacht gern.

Jetzt werde ich mich mal noch ein wenig auf dem Weg machen, um ein paar Fotos zu schießen. Ich wollte eigentlich den Louvre besuchen, aber ich habe gerade gelesen, dass der nur bis 18 Uhr offen hat, jetzt ist es 14 Uhr, bis ich dort bin, locker 14.30 Uhr, bis ich eine Karte habe 15 Uhr. Und für drei Stunden Riesenmuseum möchte ich keine 9,50 € zahlen. Ich werde also mal in Richtung Notre Dame gehen, die hab ich auch noch nie richtig  gesehen, und ansonsten mal schauen, was mir so über den Weg läuft. Relativ bald werde ich dann wieder hier sein – ein wenig sollte ich noch Paper anschauen und den Vortrag nochmal durchgehen. Ich bin nervös … drückt mir die Daumen.

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen