Swap: Meerjungfrauenkarte

Ich möchte meine Swap-Reihe mit einer der wenigen Karten beginnen, die ich bekommen habe: einer Meerjungfrauenkarte.

20180410_214800

An der Karte war ein Tee befestigt — als ob man gewusst hätte, wie gerne ich Tee trinke 🙂

20180410_214815

Diese Karte habe ich von Babyfranz bekommen. Gemacht wurde sie mit dem wunderschönen Stempelset „Zauberhafter Tag“, das leider nicht mehr erhältlich ist — ich habe es aber! Wenn du also Interesse hast, trotzdem noch Karten mit diesen wunderbaren Figuren zu gestalten, melde dich und wir veranstalten einen Workshop, eine Stempelparty oder worauf auch immer du Lust hast — natürlich mit der Möglichkeit, im Katalog zu stöbern und neue Lieblingsstempel zu entdecken!

This entry was posted in Basteln and tagged , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen