Swap: gelbe Tüte mit Designpapier

Dieser Swap ist einer meiner Lieblinge — leider weiß ich nicht, von wem ich ihn bekommen habe, da kein Zettel enthalten war.

20180410_215021

Diese schöne Tüte ist, so vermute ich, mit dem Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten entstanden — ein Produkt, das ich mir unbedingt mal kaufen möchte! Das für Umschläge bzw. Schachteln habe ich schon, damit kann man so schöne Sachen machen — gern führe ich es dir mal vor, melde dich einfach 🙂

Warum dieser Swap zu meinen Lieblingen gehört? Ich finde die Farbkombination von gelb mit dem schönen Designpapier einfach wunderbar gelungen, zusätzlich ist die Herstellung wirklich einfach, was es zu einem hervorragenden Projekt macht, wenn man viele herstellen möchte, z. B. für einen Geburtstag, eine Hochzeit, als Gastgeschenk oder für einen Markt. Falls der Ersteller dieses Swaps diesen Blog zufällig mal liest: wunderbar, danke dafür! Wenn du dich meldest, verlinke ich dich sehr gerne! 🙂

This entry was posted in Basteln and tagged , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen