Kerzen-Swap

Diesen Swap habe ich von meiner Teamleiterin Jutta bekommen — eine wunderschöne Schachtel mit Schmetterlingsdekor:

20180410_220015

Dieser Swap gehört auch zu meinen Lieblingen, und zwar wegen des Schmetterlings! Ich muss mir auch unbedingt ein paar Schmetterlingsstempel und -stanzen besorgen, die sind einfach ganz wunderschön!

Die Schachtel ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt, mit dem man auch wundervolle Schachteln machen kann — gerne zeige ich dir das mal, wenn du möchtest, es ist eines meiner absoluten Lieblingswerkzeuge fürs Basteln und das Produkt, über das ich Stampin‘ Up überhaupt erst gefunden habe. Pass aber auf, meine Begeisterung für dieses Teil steckt definitiv an 🙂

Verschlossen hat Jutta diese Schachtel mit einer Banderole, die sie mit einen schönen Schmetterling, einem Spruch und Golddraht verziert hat (das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!). Drin war sogar noch eine Kerze! Vielen Dank 🙂

20180410_220027

This entry was posted in Basteln and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Kerzen-Swap

  1. Jutta Stromberger says:

    Danke für das Kompliment und den lieben Beitrag. Lg, Jutta

Kommentar verfassen