Swap: Markermäppchen

Als ich diesen Swap mit der hübschen Meerjungfrau bekommen habe, habe ich mich im ersten Moment gefragt, was das wohl sein könnte:

20180410_220056

Ziehen am Einkaufswagensymbol brachte dann die Lösung: ein kleines Mäppchen …

20180410_220107

… mit Klebemarkierern!

20180410_220119

Was für eine tolle Idee! Das sollte man jedem schenken, der einen Katalog bekommt, damit er gleich markieren kann, was er kaufen will 🙂 Leider weiß ich nicht, von wem dieser hübsche Swap stammt. Aber er hat mich so begeistert, dass ich die Stanze für den runden Karteireiter auch bestellt habe! Und was ich auch toll finde, ist, dass man ja Swaps bekommt, die man selbst nie machen würde — diese Farbkombi hätte ich zum Beispiel niemals verwendet, aber es sieht wirklich toll aus! Hätte ich nie gedacht — zum Glück bin ich durch dieses hübsche Mäppchen eines besseren belehrt!

This entry was posted in Basteln and tagged , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen