Swap: Zauberhafte Grüße

Von Carmen Spielmann habe ich einen meiner Lieblingsswaps bekommen, den ich euch einfach mal in Bildern vorstellen muss 🙂

Zunächst sieht man eine kleine Karte. Die Kombination aus Grün und Weiß hat mir sehr gefallen, und das aus Glitzerpapier ausgestanzte „Dich“ macht wirklich was her:

20180410_220156

Öffnet man die Karte, zeigt sich ein netter Gruß:

20180410_220220

Der Clou ist aber, dass man den Gruß noch weiter öffnen kann (ich kam erst nach ca. 10 Sekunden darauf, mir das mal näher anzuschauen!):

20180410_220214

Toll, oder? 🙂 Diese Idee MUSS ich nachbasteln!

This entry was posted in Basteln and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Swap: Zauberhafte Grüße

  1. Juliane says:

    Die Karte ist total schön!

  2. Juliane says:

    Wenn ihr umgezogen seit besuche ich dich und wir basteln

Kommentar verfassen