Kleine Geburtstagsgrüße

Ich liebe es einfach, Leuten zum Geburtstag eine kleine Freude zu machen. Und da ich mit  meiner letzten Bestellung das wunderhübsche Sonderstempelset „Party-Pandas“ bekommen habe, habe ich beschlossen, für meine Arbeitskollegen kleine Geburtstagsgrüße zu machen. Solch ein Kärtchen bekommt seit Anfang Januar jeder meiner Kollegen zum Geburtstag 🙂

Ich hatte noch Farbkarton in grün und rot von Weihnachten übrig. Da der Karton die Maße 12 x 12 Zoll hat, habe ich es mir einfach gemacht und die Kärtchen 4 x 3 Zoll groß geschnitten, so habe ich zwölf Kärtchen pro Kartonbogen. Dann habe ich in flüsterweißem Papier Kärtchen in 3,5 x 2,5 Zoll ausgeschnitten und mit dem Panda und dem Geburtstagsgruß bestempelt, für die Rückseite sind die weißen Flächen ca. 2,5 x 2,5 Zoll groß geworden (je nach dem, wie viel Papier ich gerade zur Hand hatte) und animieren dank der beiden Sprüche meine Kollegen hoffentlich dazu, ihren Ehrentag zu genießen. Da ich nicht jeden persönlich antreffen und die Karten daher ab und an im Postfach hinterlassen müssen werde, habe ich die Kärtchen noch unterzeichnet, optional mit persönlichem Gruß.

Hier seht ihr die „Edition grün“ …

20180104_090607

… und hier die „Edition rot“.

20180110_154650

Gefällt euch der Panda? Ihn und seine beiden Kollegen gibt es im Rahmen der Frühjahrs-Sale-a-bration nur bis zum 31. März, und zwar gratis zu Bestellungen mit einem Gesamtwert von über 60 €.

This entry was posted in Basteln and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Kleine Geburtstagsgrüße

  1. Juliane says:

    Das finde ich eine total schöne Idee!

Kommentar verfassen