Weihnachten

Die Vorweihnachtszeit ist bei mir stets voller Bastelarbeiten: Weihnachtskarten, Adventskalender, Geschenke und vieles mehr wollen erdacht, gestaltet und zu den Empfängern gebracht werden. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal Stempelfarben und Papier von Stampin‘ Up verwendet, weil mich die Möglichkeit, die Farben aufeinander abgestimmt zu verwenden, völlig begeistert hat. Da inzwischen jeder seine Karten etc. erhalten haben sollte, kann ich euch nun endlich die Ergebnisse zeigen! Da das Einiges geworden ist, habe es in verschiedene Artikel aufgeteilt, deren Übersicht ich euch hier zeige. Viel Spaß beim Stöbern! Und wenn ihr etwas findet, das euch gefällt, lasst uns doch mal zusammen basteln!

Adventskalender to go

Weihnachtskarten

Gutscheinhüllen in einfach, weniger einfach, für Geld und für Codes

Schachteln und ihr seifiger Inhalt

This entry was posted in Basteln and tagged , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen