Bastelupdates!

Nachdem ich jetzt fast zwei Jahre lang nichts mehr geschrieben habe, plane ich, in nächster Zeit endlich mal wieder Inhalt auf diese Seite zu bringen 🙂 Vor habe ich das schon seit Längerem — (fast) immer, wenn ich irgendetwas bastle oder anderweitig herstelle, mache ich ein Foto, um es „später irgendwann“ mal auf die Homepage hochzuladen.

In Sachen Selbermachen hat sich bei Tobi und mir auch sehr viel getan: mein schöner Basteltisch dient mir als hervorragende Arbeitsfläche, der inzwischen mit einigen Materialien von Stampin‘ Up gefüllt wird (ich muss ja gestehen, dass ich diese Firma, die Bastelzubehör plus interessante Anleitungen herstellt, gar nicht kannte, bevor ich zufällig im Internet über eine schöne Anleitung gestolpert bin), in der Küche hilft ein Thermomix beim Selbermachen diversester Dinge (cooles Gimmick!), ich kann dank eines Inkle Loom jetzt Bänder weben und seit wenigen Tagen darf ich Tobis schicke neue Stickmaschine mitbenutzen (was für ein Teil!!!). Ihr seht, gefühlte tausend Dinge 🙂 Ich freue mich schon aufs Artikel schreiben!

This entry was posted in Allgemein, Selbstgemachtes. Bookmark the permalink.

One Response to Bastelupdates!

  1. Juliane says:

    Susanne…… 😀 ich freu mich wieder von dir zu lesen.
    Auf baldige Berichte.

Kommentar verfassen