Blogbeiträge abonnieren

Ich habe es endlich geschafft, das Jetpack-Plugin zu aktivieren (das ist ganz schön kompliziert, weil WordPress inzwischen Speicher frisst wie verrückt, und das Jetpack-Plugin auch — bisher habe ich immer mein Speicherlimit überschritten). Drückt die Daumen, dass die Updates zukünftig nicht immer noch mehr und mehr Speicher wollen, sonst verschwindet die schöne neue Funktion, die das Jetpack-Plugin bietet, wieder: man kann das Blog jetzt per Email abonnieren!

Per RSS-Feed geht das ja schon lange, aber durch die Einstellung von Googles RSS-Reader wird RSS ja leider immer weniger benutzt. Daher funktioniert das Ganze jetzt auch per Email 🙂
Falls also jemand gern meine Beiträge liest, kann diese Person jetzt einfach ihre Emailadresse rechts unter „Blog abonnieren“ eintragen und bekommt immer eine Email, wenn es etwas Neues zu lesen gibt. Gut, nicht wahr? 🙂

This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

3 Responses to Blogbeiträge abonnieren

  1. Juliane says:

    Sehr gut 🙂 ich freu mir nen Keks!!!!

Kommentar verfassen