Heldentrutz 6 – Katzengold

Letztes Wochenende waren Tobi und ich mit David auf „Heldentrutz“, schon die sechste Con dieses Titels. Heldentrutz 1 war meine allererste Con (und die bisher schönste überhaupt, obwohl die folgenden Heldentrutz-Cons oft beinahe ran reichten), seitdem bin ich mit dem Larp-Virus infiziert 🙂 Dieses Jahr war es auch wieder absolut wundervoll — leider lag ich viel schlafend im Zelt, weil ich, möglicherweise aufgrund der letzten Wochen, doch relativ müde war. Wir gehörten auch zu keiner Gruppe, die den Hauptplot spielte. Dennoch haben wir fast alles mitbekommen und wirklich schön gespielt. Vielleicht schreibe ich noch etwas ausführlicher — doch zuerst mal gibt es natürlich unsere Fotos zu sehen (hier kommt dann bald der Link zur Galerie rein, bitte einfach nochmal gucken).

This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen